Ballon-Oral-Rae-Endotrachealröhre 3,0 mm medizinische Trachealröhre
3.0 mm oraler Endotrachealrohr
,Ballon
,orale Endotrachealröhre
HENAN AILE INDUSTRIAL CO., LTD ist ein Unternehmen für den Einsatz von Medizinprodukten, unsere Hauptprodukte sind spezialisiert auf Anästhesieprodukte und Atemmittelprodukte.die Anästhesieprodukte umfassen Standard-Endotrachealröhre, vorgeformte orale/nasale Endotrachealröhre, verstärkte Endotrachealröhre.
Unter ihnen ist das Standard-Endotrachealrohr eine Methode, bei der ein spezielles Endotrachealrohr durch den Mund oder die Nasenhöhle in die Luftröhre oder den Bronchus eingeführt wird.Und die Standard Endotracheal Tube Handschellen ist eine Art davon, die unterschiedliche Größen hat, um sich an unterschiedliche medizinische Bedürfnisse anzupassen, einschließlich 3,0 mm bis 10,0 mm.

Wie wird das Endotracheal Tube von Oral Rae angewendet?
Ein oraler Endotrachealröhre ist ein medizinisches Gerät, das zur Behandlung der Atemwege und zur mechanischen Belüftung verwendet wird.Es wird durch den Mund eingesetzt und in die Luftröhre eingebracht, um die Atemwege zu sichern und die Sauerstoffversorgung und Lüftung zu erleichtern..
Hier sind die allgemeinen Schritte für die Verwendung eines oralen Endotrachealrohrs:
Zubereitungen:
Sammeln Sie die erforderliche Ausrüstung, einschließlich der passenden Größe des oralen Endotrachealrohrs, des Laryngoskops, des Stilets (falls erforderlich), des Schmierstoffs, des Sauggeräts und der Sicherungsmaterialien (z. B. Band oder Rohrhalter).
Stellen Sie sicher, dass sich der Patient in der richtigen Position befindet, in der Regel in einer Liegenlage mit leicht ausgestrecktem Kopf.
Preoxygenation:
Vor der Intubation wird dem Patienten zusätzlicher Sauerstoff über eine Maske oder andere Mittel verabreicht, um die Sauerstoffzufuhr zu optimieren.
Vorbehandlung:
Wenn nötig, verabreichen Sie geeignete Medikamente zur Sedierung und/oder Lähmung gemäß dem Zustand des Patienten und den medizinischen Richtlinien.
Orale Intubation:
- Auf die orale Endotrachealröhre wird ein schmiermittelbasiertes Mittel aufgetragen, um die Einführung zu erleichtern.
- Öffnen Sie den Mund des Patienten mit einem Zungendepressor oder einer anderen geeigneten Methode.
- Das Laryngoskop in den Mund stecken und die Zunge und die Epiglottis sanft heben, um die Stimmbänder zu visualisieren.
- Das orale Endotrachealrohr wird zwischen die Stimmbänder und in die Luftröhre geleitet.
- Bestätigen Sie die richtige Platzierung des Schlauchs anhand klinischer Indikatoren (z. B. bilaterale Atemgeräusche, Brusthöhe, Kapnographie) und, falls verfügbar, bestätigen Sie dies mit einer Röntgenaufnahme der Brust.
Sicherung des Rohres:
Es ist wichtig, dass das Oral-Endotrachealrohr ausreichend befestigt ist, um eine versehentliche Entlagerung zu vermeiden.
Nach der Intubation:
- Verbinden Sie die Endotrachealröhre mit dem Anästhesie- oder Atemschaltkreis.
- Überprüfen Sie die richtige Belüftung und passen Sie die Einstellungen des Ventilators nach Bedarf an.
- Halten Sie den entsprechenden Manschettendruck aufrecht und überwachen Sie ihn regelmäßig.
- Überwachen Sie ständig die Vitalfunktionen des Patienten, seine Sauerstoffzufuhr und seine Beatmung.
Produktzusammensetzung und Funktion Endotracheale Röhrchen gefesselt:
| Größe | 3.0 mm | |
| Murphy-Auge | Reduzierung des Risikos von Okklusin und Aufrechterhaltung des Luftstroms | |
| Luftballon | Gleichmäßiger Druck zur Aufrechterhaltung einer guten Dichtung, Verringerung des Drucks auf das Gewebe der Luftröhre | |
| mit einer Breite von mehr als 20 mm | Erhöhung der Flexibilität und wirksame Widerstandsfähigkeit | |
| Radiopaque | Erlaubt eine eindeutige Identifizierung des Rohres auf Röntgenbildern | |
| 15 mm Steckverbinder | Zuverlässige Verbindung zu allen Standardgeräten | |
| Ventile | Gewährleistung der dauerhaften Integrität der Manschette | |
- Glatte und sorgfältig geformte Kapuzenspitze zur Unterstützung der Intubation undum hohe Sicherheit und Komfort für die Patienten zu gewährleisten.
- Eine hohe Volumen-/Niederdruckmanschette sorgt für eine effiziente NiederdruckmanschetteVersiegelung für die Intubation während der Langzeitventilation.
- Intubationstiefe und vormontierte 15 mm Steckverbinder.
- Geeignet sowohl für die orale als auch für die nasale Intubation.
- Die Röntgenlinie ermöglicht eine sichere Positionierungskontrolle.
- Das Murphy-Auge als zusätzliche Sicherheitsvorrichtung.
